Warum stößt man auf die Schwierigkeiten mit dem Herunterladen von Bildern?


Wir haben bestimmte Einschränkungen, was die Bilder anbetrifft, die herunterladen werden dürfen. Das könnte die Ursache sein, warum Sie auf Schwierigkeiten stoßen. Die Bilder müssen im JPEG-Format gespeichert werden, damit Sie diese auf der Webseite herunterladen können. Alle anderen Formate, wie Word Documents oder PDF können nicht akzeptiert werden. Um das beste Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir Ihnen, die Bilder mit der Größe von ca. 1000 Pixeln zu machen.

Wir drucken die Bilder bei 300DPI (Dots per Inch). Deshalb, wenn Sie das Bild scannen, empfehlen wir Ihnen diese Einstellungen zu nutzen.

Wenn Sie versuchen, ein Bild von mangelhafter Qualität zu herunterladen, werden Sie darüber informiert sein, dass das Druckergebnis unbefriedigend sein kann. Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall ein anderes Bild zu herunterladen.

Wenn Sie auch weiter auf Schwierigkeiten beim Herunterladen von Bildern stoßen, ist die beste Lösung für Sie, das Bild an uns per Mail an support@familymoments.de zu schicken. Wir werden das Bild in die richtige Karte herunterladen und in Ihrem Shoppingkorb platzieren, damit Sie die Karte personalisieren können.

Wir ersuchen Sie, sich zu vergewissern, dass Sie folgende Infos in E-Mail angegeben haben:

  • Das Bild, das Sie herunterladen müssen, muss an die E-Mail beigelegt werden und nicht in der E-Mail direkt platziert sein.
  • Wenn Sie mehrere Bilder haben, geben Sie die Bestimmung jedes Bildes an.
  • Kartennummer / Designkode
  • E-Mail-Adresse, unter der Sie registriert sind.
  • Postanschrift
  • Versandmöglichkeit (direkt an den Empfänger oder zurück an Sie zusammen mit einem leeren Briefumschlag)
  • Größe der gewünschten Karte (klein, Postkarte, Standard, lang oder quadratisch)
  • Telefonnummer, unter der wir Sie kontaktieren können.

Ich habe technische Schwierigkeiten


Wenn Sie plötzlich eine Störungsmeldung erhalten, oder wenn es etwas Merkwürdiges passiert, während Sie die Webseite nutzen, ersuchen wir Sie uns zu kontaktieren und darüber zu informieren. Je mehr Informationen Sie uns geben, desto schneller können wir das Problem identifizieren.

  • Wo waren Sie auf der Webseite?
  • Womit haben Sie sich vor dem Erscheinen der Störungsmeldung beschäftigt?
  • Wenn Sie eine Störungsmeldung bekommen, welchen vollständigen Text hat diese beinhaltet?
  • Können Sie ein Foto von Ihrem Bildschirm machen?
  • Widerholt sich die Störung bei allen Karten oder nur bei einer Karte?

Bevor sie zu Ihrer Verfügung gestellt werden, werden alle Funktionen der Webseite sorgfältig im Hinblick auf Ihre Kompatibilität mit allen möglichen Kombinationen der Internetbrowser und Betriebssysteme überprüft. Es gibt aber Tausende von Kombinationen und einige Probleme können durch das Netz hervorgerufen werden. Wenn es der Fall ist, werden wir versuchen, die Störung möglichst schnell zu beheben. Es gibt ein paar sehr alte und seltene Browser, die wir nicht unterstützen können, da diese nicht über ausreichende Funktionskapazität verfügen, um die Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. In diesen Fällen empfehlen wir Ihnen, den Browser zu modernisieren. Es ist einfach und kostet nichts und dies wird die Visualisierung von mehreren Webseiten und nicht nur von unserer Webseite erleichtern.

Es ist vielleicht einfacher mit uns zu telefonieren, wenn technische Probleme vorkommen. Wenn es nicht möglich ist, ersuchen wir Sie uns zu kontaktieren.

Wie werden die Karten gedruckt?

Nachdem wir von Ihnen den Auftrag bekommen haben, drucken wir die Karten auf dem Substrat Barry Bleach Board mit dem Gewicht von 265 gsm (es geht um den ähnlichen Board, wie der, der von Herstellern für die meisten Glückwunschkarten genutzt wird). Der Board ist auf einer Seite gedeckt. Dies ist für fragile und spitze Bilder bestimmt. Die andere ungedeckte Seite können Sie nutzen, um im Inneren der Karte etwas zu schreiben.

Die Karten werden mit dem Digitaldruck HP Indigo gedruckt, der das komplizierteste von allen bestehenden Digitaldruckverfahren ist.

Einige von den Karten aus unserer Sammlung werden zusätzlich mit dem UV-Lack nachgearbeitet. Die anderen werden nicht lackiert. Es wird von unseren Designer für jede Reihe beschlossen. Sie können erfahren, ob die Karte lackiert wird oder nicht, indem Sie sich die Description Tab (Beschreibung) auf der Galerieseite ansehen, bevor Sie mit der Personalisierung der Karte beginnen.

Was passiert, wenn der Ort oder das Datum des Treffens sich ändern, und der Auftrag schon gegeben wurde?

Bei familymoments.de wissen wir, dass sich die Umstände ändern können. Wenn Sie Ihren Artikel wieder bestellen möchten, rufen Sie uns innerhalb von 30 Tagen ab dem vorgehenden Auftrag an und wir werden für Sie den Auftrag mit Änderungen mit 40%- Rabatt drucken. Sie müssen nur uns in solchen Situationen anrufen und den Promotions- oder Rabattkode beantragen.

Darf ich mein Personalfoto oder mein Personalbild auf der Karte platzieren?

Ja, wie können die die Auflösung des Fotos oder des Bildes hinzufügen, die größer als bestehende Formen und Größen ist. Sie müssen und eine E-Mail schicken, in der Sie eine größere Auflösung TIF, PNG oder des JPG-Bildes, 300dpi oder mehr angeben. Wir werden eins von den bestehenden Designs für Ihr Foto ändern. Die Urheberrechte sind für uns sehr wichtig und werden nicht jedes Foto oder jedes Bild drucken, das Ihnen nicht gehört oder das Sie von den Hochzeitskarten anderer Produzenten kopiert haben.

Lieferung & Versand



Versandkosten

Die Höhe der Versandkosten ist abhängig von Ihrer Bestellung und der Versandart. Sie werden in der Rechnung gesondert ausgewiesen. In den Versandkosten sind alle Verpackungsmaterialien, das Porto und die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten.



Land Versandkosten Laufzeiten* Anmerkung
Standard Express Standard Express
Deutschland 3,95 € 9,95 €
3-5 3  
Österreich 7,95 € 25,95 €
3-5 3  
Belgien 7,95 € 25,95 €
4-6 3  
Dänemark 11,95 € 34,95 €
4-6 2-3  
England 11,95 € 34,95 € 4-6 2-3  
Finnland 11,95 € 34,95 €
6-7 2-3  
Frankreich 11,95 € 34,95 €
4-5 2-3  
Italien 14,95 € 34,95 €
5-6 2-3  
Lichtenstein 24,95 € 34,95 €
4-5 2-3 inkl. Zollabwicklung, zzgl. Einfuhrzoll
Luxemburg 7,95 € 25,95 € 4-5 3  
Niederlande 7,95 € 25,95 €
4-5 3  
Norwegen 24,95 € 34,95 €
6-7 3-4 inkl. Zollabwicklung, zzgl. Einfuhrzoll
Schweden 11,95 € 34,95 €
4-5 2-3  
Schweiz 24,95 € 34,95 €
4-5 2-3 inkl. Zollabwicklung, zzgl. Einfuhrzoll
Spanien 14,95 €
34,95 € 6-7 2-3  

* Laufzeit in Werktagen, Anlieferung erfolgt Montag - Freitag

Achtung:
Bei der Lieferung könnten die Einfuhrsteuer sowie eine Bearbeitungsgebühr anfallen, die im Preis nicht inkludiert sind. Dies erfolgt getrennt von der Verzollungsgebühr und direkt von unserem Spediteur bis zu Ihrem Konto.

Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestellbestätigung. Bitte überprüfen Sie umgehend die Lieferadresse auf Richtigkeit und korrigieren Sie diese ggf. unter Angabe Ihrer Auftagsnummer per E-Mail an: kontakt@familymoments.de.



Abweichende Versandadresse

Sie können eine andere Adresse hinzufügen, die sich von der in der Rechnung angegeben Adresse unterscheiden kann. Es ist möglich sowohl den Bestellungsvorgang als auch das Kundenkonto zu sehen.



Kein Versand an Packstationen

Leider ist derzeit der Versand an die DHL-Packstation ist nicht möglich, weil die Spediteure, mit denen wir zusammenarbeiten, an die DHL-Verpackungsstationen nicht liefern können. Es muss die Versandadresse der Verpackungsstation angegeben werden. Die Bestellung wird automatisch an die in der Rechnung angegebene Adresse geliefert. Wir bitten um Verzeihung für die bestehende Unbequemlichkeit.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren PayPal, Visa, MasterCard und American Express auf der Webseite durch das online Bearbeitungssystem.



Vorauskasse/Überweisung

Zahlen Sie bequem über Ihr gewohntes Zahlungsverfahren per Vorauskasse. Wir beginnen mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung sofort nach dem Geldeingang. Die Bankverbindung erhalten Sie im Rahmen des Bestellvorgangs sowie in der Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie, dass eine Überweisung in der Regel 2-3 Werktage in Anspruch nehmen kann.



Kreditkarte (Visa und MasterCard)

Wir verwenden das Prüfziffer-System, um Kreditkartenmissbrauch zu verhindern. Bei dieser sicheren und einfachen Zahlungsmethode werden die Kreditkartendaten bei Online-Clearing nicht gespeichert, sondern direkt an den jeweiligen Zahlungsanbieter verschlüsselt übermittelt. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt erst, wenn Ihre Bestellung versandfertig zur Abholung in unserem Paketzentrum bereit steht.



PayPal

Mit PayPal haben Sie die Möglichkeit über Ihren PayPal Konto mit Kreditkarte (Visa, Mastercard) oder giropay zu bezahlen.Sie zahlen direkt bei der Bestellung, so ermöglichen Sie familymoments.de eine schnelle Bearbeitung Ihres bestellten Produktes. Mit PayPal können Sie Ihre Einkäufe im Internet einfach, schnell und sicher bezahlen. Der Verkäufer erhält das Geld innerhalb von Sekunden und Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte herausgegeben.



Unsere Bankverbindung?

Unsere Bankverbindung lautet wie folgt:
Kontoinhaber: die familymoments, Tatar Roman
Kontonr.: 0990739605
BLZ: 500 100 60
Bank: POSTBANK FRANKFURT am MAIN

Damit wir Ihren Auftrag zügig bearbeiten können, geben Sie unter Verwendungszweck bitte immer Ihren Namen und die Bestellnummer an.


Datenschutz

Alle von uns erhobenen Daten werden per SSL-Verschlüsselung an unseren Server übertragen. So ist gewährleistet, dass kein Unbefugter Zugriff auf Ihre Adress- und Zahlungsdaten hat. Die von Ihnen angegebenen Kontoangaben werden von uns nur zum Zwecke der Zahlungsbearbeitung verwendet und im Anschluss gelöscht. Kreditkartendaten werden nicht gespeichert sondern direkt durch unseren Payment-Provider verarbeitet. So haben Sie die Sicherheit, dass Ihre sensiblen Daten immer bestens geschützt sind.



Sicher bezahlen mit Kreditkarte

Wir verwenden für die Übertragung Ihrer Daten ein SSL-Zertifikat mit 128bit. Ihre Kreditkartendaten werden direkt an den Payment-Provider des Kreditkartenunternehmens übergeben ohne von einem Mitarbeiter unseres Hauses bearbeitet zu werden. Durch Ihre Bestellung autorisieren Sie die Abbuchung in Höhe des Rechnungsbetrags. Unsere Mitarbeiter können maximal den von Ihnen autorisierten Betrag, oder einen geringeren (bei Teillieferungen), zur Abbuchung freigeben. Ihre Kreditkartennummer und die weiteren Informationen sind dabei für den Mitarbeiter nicht einsehbar.



Verwendung Ihrer persönlichen Daten

Wir verwenden Ihre Daten zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften von uns gespeichert und verarbeitet. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Adresse und Email-Adresse nicht an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung Daten benötigen, z.B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut. In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum.